Anzeige-Nr. 1145943
vom 06.02.2020
61 Besucher

Rafael

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung


RAFAEL Slowakei

Mischling
Geb. ca. 1.9.18
Kastriert, ca. 50 cm









Noch in der Slowakei

Unser süßer Rafael wurde auf den Straßen in der Ost Slowakei gefunden. Wir werden es wohl nie verstehen, warum dieses Schicksal hier so viele Hunde ertragen müssen.
Für Rafael bedeutet es jedoch sein Anfang vom Glück, denn nun ist er im Tierheim untergebracht und hat dadurch die Chance ein neues Zuhause zu finden.
Er zeigt sich im Tierheim als normal aktiver Hund, liebt es mit anderen Hunden zu spielen und ist verträglich mit Rüden sowie Hündinnen.
Rafael ist sehr menschenbezogen und sucht ihre Nähe, auch Kinder findet er toll.

Dieser hübsche Junge würde gerne die Hundeschule besuchen, um die Grundkommandos zu lernen. Da er sich im Tierheim von seiner besten Seite zeigt, dürfte das aber für ihn eine Leichtigkeit sein.

Darf Rafael bald seine Reise ins Glück antreten?

Rafael kommt gechipt, geimpft, kastriert und hat einen EU Heimtierausweis





Kontaktperson: Susanne Steinmann
Kontakttelefon: 0179.1215183
E-Mail: susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rafael"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück