Anzeige-Nr. 1146144
vom 06.02.2020
81 Besucher

Yanko - Lebensfreude pur-Zuhause gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Yanko sprüht geradezu vor Lebensfreude,.. obwohl das bis vor kurzem gar nicht so selbstvertsändlich war das er das weiterhin tun konnte,...
Yanko geriet in die Tötung und konnte gerade noch rechtzeitig von dort gerettet werden. Wie so ein einzigartiger Hund in so eine Situation geraten konnte, das wird für immer sein Geheimnis bleiben.
Seit Feb.2019 befindet er sich auf seiner Notpflegestelle und genießt es in vollen Zügen Aufmerksamkeit, Zuwendung und Anschluss gefunden zu haben.
Yanko ist ein fröhlicher Gesell, der mit seinen guten Eigenschaften jede Menge zu bieten hat. Er ist verträglich mit seines Gleichen, ist uns Menschen sehr zugetan und sehr lieb, läßt sich sehr gerne streicheln und spielt mit großer Begeisterung mit seinen Hundefreunden um die Wette.
Er ist ca. 2 Jahre jung, hat eine Rückenhöhe die zwischen 45- 50 cm liegt. Sein Gewicht liegt ca. bei 18 kg.
Von Yanko gibt es auch ein kleines Video, das bei ernsthaftem Interesse gerne angefordert werden kann.,.. auch weitere Bilder stehen zur Verfügung.
Wo ist seine Familie die ihm das letzte Fünkchen Glück ermöglichen möchte.
Yanko ist bereits geimpft, gechipt, sowie kastriert.
Nach positiver Vorkontrolle kann Yanko gegen eine Schutzgebühr und einem Schutzvertrag in sein neues Zuhause einziehen.
Dann bringt er natürlich noch seinen gültigen EU-Heimtierausweis mit.
Vermittelt wird Yanko über die Hundehilfe Rheinland e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yanko - Lebensfreude pur-Zuhause gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück