Anzeige-Nr. 1146620
vom 07.02.2020
39 Besucher

Wem darf Endi ein Weggefährte sein?

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: 02452 9679065


Beschreibung
Endi
männlich
Mix
geboren 10.12.2012
45cm
18,5kg
Endi ist geimpft, gechipt und kastriert
Er wird mit EU Ausweis und Traces Papieren vermittelt
Momentaner Aufenthaltsort ist ein Tierheim in Ungarn.
Endi kann ab ca. Mitte/Ende Januar 2020 reisen, wenn er ein Zuhause gefunden hat.

Der wunderhübsche Endi wurde am 13.11.2019 herrenlos umherirrend in in einem Vorort von Kecskemét gefunden und dem Tierheim gemeldet. Zu seiner Vergangenheit ist leider nichts bekannt. Wir wissen weder wie lange er schon auf sich selber gestellt war, noch warum er auf der Strasse landete. Sehen wir das Tierheim als Chance, damit Endi eine liebe Familie findet, welche ihn fest in ihr Herz schliesst.

Endi ist ein freundlicher, lieber und verschmuster Hundemann. Er mag Streicheleinheiten sehr, da kann er nicht genug davon haben und er blüht richtig auf, wenn man sich mit ihm beschäftigt. An der Leine laufen klappt schon ganz gut, ist aber noch ausbaufähig, ebenso muss er noch etwas die Schulbank drücken und alles vom Hundebenimm lernen, was er noch nicht kennt. Gerne möchte er mit seinen neuen Zweibeinern die grosse, weite Welt erkunden. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und wird aktuell (4.12.2019) in ein gemischtes Rudel integriert. Schwarz, Rüde und schon älter…. Was? Sie meinen, so einer ist doch nur schwer zu vermitteln? Möglich, aber er braucht ja auch nicht unzählige Menschen, die ihn wollen - er braucht nur den einen, den richtigen, den, der das Besondere an ihm erkennt und vielleicht liest genau dieser eine Mensch gerade diesen Text!

Für unseren liebenswerten Endi suchen wir ein liebevolles Zuhause, wo Endi als vollwertiges Familienmitglied aufgenommen wird, wo man mit ihm viele schöne Ausflüge macht, ihn hundegerecht fordert und fördert und wo ihm viel Liebe und Geborgenheit entgegen gebracht wird. Mit Endi haben sie einen ganz bezaubernden Vierbeiner an ihrer Seite, der viel Liebe und Freude mit in sein neues Zuhause bringt.

Wen Sie möchten, dass Endi Sie durchs Leben begleitet, dann füllen Sie bitte den Bewerbungsbogen auf unserer Homepage aus :
http://www.guardianangel4dogs.eu/bewerbung/

Gerne stellen wir Ihnen, auch unsere anderen Notfellchen vor.
http://www.guardianangel4dogs.eu/wir-suchen-ein-zuhause/




Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wem darf Endi ein Weggefährte sein?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück