Anzeige-Nr. 1146878
vom 08.02.2020
142 Besucher

lieber, schüchterner Balu in Bayern in P

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzbefreite-Hunde e.V. 
93326 Abensberg

Telefon: 09443-925725


Beschreibung
Name: Balu
Geburtsdatum:18.12.2015; er wurde am 17.12.2019 in das Tierheim Constanta gebracht, nun ist er in Bayern
Körpermaße:

Schulterhöhe:48 cm

Körperlänge: 50 cm

Gewicht: 17 kg

kastriert
Aufenthaltsort: in 83395 Freilassing in Pflege

Gesundheits Blut-Teste:
Snap test 4DX: 16.1.2020 negativ
Test Leishmania:16.1.2020 negativ
Test Babesia (Mikroskop): 16.1.2020 negativ

Balu ist sehr lieb zu Menschen und anderen Hunden. Man merkt, er möchte sich nun einem lieben Menschen anvertrauen. Es ist noch ein zartes Pflänzchen des Vertrauens, das jetzt in ihm keimt, aber in den richtigen Händen wird es stark werden.

Balu hat jetzt gelernt an der Leine zu laufen und genießt Spaziergänge. Er ist ein intelligenter und aufmerksamer Hund, der auf sein Pflegefrauchen jünger wirkt als im Impfpass angegeben ist.

Balu hat super Anlagen die ihn zu einem tollen Freund und Begleiter werden lassen.

Balu haben wir im städtischen Tierheim Constanta gesehen und nach einer Woche war er zutraulich. Er litt sehr in der Gefangenschaft im kleinen Zwinger, den er mit 10 weiteren Rüden teilen musste und jeden Tag um einen Happen Futter bangen musste, ob er den auch noch bekommt, wenn die dominanten Rüden sich satt gefressen haben.

Natürlich ist der Hund auf dem offiziellen Weg nach Deutschland gekommen(über die Veterinärämter) und hat alle notwendigen Impfungen und Papiere.

Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz. Über die Vergangenheit des Hundes haben wir keinerlei Informationen.
Die Verträglichkeit mit Kindern kann leider nicht getestet werden.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung, Transportkosten nach Deutschland.

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"lieber, schüchterner Balu in Bayern in P"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück