Anzeige-Nr. 1146893
vom 08.02.2020
76 Besucher

COCO - möchte endlich ankommen.....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
COCO - möchte endlich ankommen - Rüde, knapp 1,5 J., geb.ca. Ende 2018, SH 45 cm, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien ! -

Coco kommt von einer Finca, auf der man unkontrolliert Hunde hielt ! Er ist ein verschmuster Rüde, aber schüchtern und etwas ängstlich, aber überhaupt nicht aggressiv. Wahrscheinlich hatte niemand richtig Zeit für ihn und im Rudel konnte er sich wohl auch nicht behaupten - ein Schatz, der immer hinten an und abseits stand. Das möchten wir gerne ändern - mit IHRER Hilfe !

Coco läuft mittlerweile an der Leine, wobei er sich am Anfang des Spazierganges immer erst daran gewöhnen muß. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden. Daher wäre er auch gut als Zweithund geeignet in Gesellschaft eines vorhandenen souveränen Hundes, der ihn anleitet und ihm Sicherheit gibt.
Vor allem braucht er ein Zuhause jetzt bei verständnisvollen Menschen, wo er Vertrauen und Sicherheit aufbauen kann.

Wenn Sie COCO ein passendes Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt Ursula Kasmader -
email: ursulaljoscha@hotmail.com –

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen, auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook

Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"COCO - möchte endlich ankommen....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück