Anzeige-Nr. 1147118
vom 08.02.2020
43 Besucher

Ringo - freundlich, neugierig

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Lesbos e.V. 
42781 Haan

Telefon: 02129-5900437


Beschreibung
Ringo - Rüde - geb. 19.06.2018 - 36 cm groß - Gewicht 9 kg - kastriert Stand: 7.2.20

7.2.20 - Ringo lebte in Anaxos am Strand und wurde dort von einem Tavernenbesitzer gefüttert. Da dieser nun Lesbos für länger verlässt, hat er Ringo zu Wanda gebracht und darum gebeten, daß wir uns um den kleinen Schatz kümmern und ein Zuhause für ihn finden.

Aufgrund seines bisherigen Lebens als Strandhund ist Ringo noch etwas scheu und Fremden gegenüber zurückhaltend. Möglicherweise hat er als Straßenhund nicht
immer positive Erfahrungen gemacht.

Bei Wanda ist er aber inzwischen schon richtig gut aufgetaut und zeigt sich freundlich und neugierig. Vom Fotografieren war er nicht so begeistert und ging Gabis Kamera lieber aus dem Weg. Trotzdem hat sie einige schöne Fotos von ihm machen können.

Mit anderen Hunden - ob groß oder klein - hat er keine Probleme und auch Katzen sind ihm vertraut. Er wurde nach seiner Ankunft bei Wanda gleich gechippt und geimpft. Da ihn unsere Tierärztin auf etwa anderthalb Jahre geschätzt hat, wurde er inzwischen auch gleich kastriert und ist schon ausreisefertig für ein liebes Zuhause.

Er freut sich daher auf Post mit Fragebogen von lieben Menschen an unsere Email: info@tierfreunde-lesbos.de

https://www.tierfreunde-lesbos.de/vermittlung-erwachsene-hunde/ringo/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ringo - freundlich, neugierig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück