Anzeige-Nr. 1147379
vom 09.02.2020
53 Besucher

Nero - uraltes, sensibles Katerchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
15 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Nero

Rasse: EKH
Farbe: rot mit weiß
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2004
Kurzbeschreibung: uraltes, super sensibles Katerchen

Ausführliche Beschreibung:

Nero kam nach dem Tod seines Besitzers Ende Oktober 2019 zu uns ins Tierheim. Für den sensiblen, uralten Kater brach eine Welt zusammen. Bisher lebte er ja nur bei seinem Herrchen in der Wohnung.

Nero ist unser großes Sorgenfellchen. Er frisst zwar, doch er bewegt sich eigentlich gar nicht und er verweigert jegliche Zuwendung, ist abweisend und abwehrend. Er kann sich mit der neuen Situation bei uns einfach nicht abfinden.

Für den uralten Kater suchen wir daher sehr dringend einen ruhigen, friedlichen, geduldigen Platz, am besten bei lieben Senioren oder einer Einzelperson. Es muss ein ruhiger Haushalt, ohne Kinder oder andere Tiere sein. Nero braucht seinen Menschen für sich.

Da Nero wohl zur Bildung von Struvitsteinen neigt, bekommt er ein spezielles Futter, damit es ihm gut geht.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nero - uraltes, sensibles Katerchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück