Anzeige-Nr. 1147385
vom 09.02.2020
76 Besucher

Momo **Zuhause gesucht**

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSilent Souls of Strays e.V. 
46049 Oberhausen

Telefon: 0208 / 8285664


Beschreibung
Name: Momo
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 3 - 4 Jahre
Größe: 38 cm
Kastriert: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn
Herkunftsland: Ungarn
Besonderheiten: Herzwurm, befindet sich in Therapie
Versteht sich mit anderen weiblichen Hunden: Ja
Versteht sich mit anderen männlichen Hunden: Ja
Versteht sich mit Katzen: unbekannt
Versteht sich mit Kindern: Ja, unter Beobachtung
Snaptest: steht noch aus

Mein Name ist Momo, ich lebe mit meiner Tochter Milly in einer Auffangstation in Ungarn. Über mein bisheriges Leben weiß man leider nichts. Man vermutet, dass ich mit meiner Tochter einfach ausgesetzt wurde. Unsere liebe Tierschützerin kümmert sich liebevoll um uns, bis wir eine Familie gefunden haben. Hier in der Station werde ich als ein Traumhund bezeichnet. Ich verstehe mich mit allen Hunden und verhalte mich ganz toll mit Kindern. Insgesamt bin ich sehr angenehm. Da man bei mir einen Herzwurm diagnostiziert hat, werde ich zurzeit noch therapiert bis ich vollständig gesund bin. Ich bin in ca. 2-3 Monaten bereit, in meine neue Familie umzuziehen.
Momo ist geimpft, kastriert, gechipt und reist mit EU-Pass und Traces in ihr neues Zuhause. Hast du dich in Momo verliebt und zeigst ihr, wie schön ein Hundeleben sein kann?
Dann kontaktiere uns per PN, E-Mail o. telefonisch. Ansprechpartner: Maike Peisker
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Momo **Zuhause gesucht**"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück