Anzeige-Nr. 1147669
vom 09.02.2020
40 Besucher

Romulus wartet seit über 2 Jahren

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Romulus kam mit seinem Bruder Remus als kleine Welpen zu der rumänischen Tierschützerin. Nun ist er 2,5 Jahre alt und wartet immer noch. Remus durfte letztes Jahr in sein Zuhause reisen. Romulus blieb zurück.
Romulus ist ein eher dominanter Rüde, mit größeren Hunden kommt er zurecht. Für Romulus suche ich ein Zuhause, in dem er als Einzelhund die ganze Aufmerksamkeit bekommt. Er liebt die Menschen und wäre ideal für ein älteres Ehepaar oder natürlich auch eine Einzelperson. Vor einiger Zeit wurde er in die Ohren gebissen. Ich hoffe, dass es hier jemanden gibt, der ihn bei sich aufnehmen möchte. Er ist mittelgroß und wiegt 14 kg.
Romulus reist kastriert, geimpft, bekommt einen EU-Pass und wird natürlich gechipt. Ein Snap 4 Dx Test wird gemacht.
Die Schutzgebühr beträgt 300.- Euro.
Kein Verein - Erlaubnis gemäß 11 Abs.1 S.1 Nr.5 TierSchG.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Romulus wartet seit über 2 Jahren"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück