Anzeige-Nr. 1147783
vom 09.02.2020
146 Besucher

Rambo sollte qualvoll zugrunde gehen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Andalusien 
30880 Laatzen

Telefon: 04421-7793281


Beschreibung
Rambo wurde von einem Jogger auf dem Land gefunden. Besonders schrecklich war, dass er zwischen Sträuchern versteckt an einem Baum angebunden war, ohne die Möglichkeit zu haben, an Wasser oder Nahrung zu kommen. Sein Peiniger hatte ihn so gut versteckt, dass ihn niemand hätte sehen können. Nur durch sein lautes Weinen und Klagen wurde der Jogger auf ihn aufmerksam und rettete unseren Rambo.
Wie so oft kann man die Schicksale der Hunde auch ansatzweise nicht verstehen, denn Rambo ist ein Hund mit einem phantastischen Charakter. Er ist sehr sympathisch, zärtlich, gesellig und ausgesprochen gutmütig. Er genießt es, wenn er gestreichelt und verwöhnt wird. Er mag es, seinen Menschen seine Liebe und Zuneigung zu zeigen. Dazu stellt er sich auf die Hinterpfoten und versucht, seine Bezugsperson zärtlich zu umarmen.
Im Auslauf ist Rambo aktiv, spielt gerne, tobt herum und nutzt seine Zeit maximal aus. Er tobt aber nicht nur, sondern er sucht auch immer wieder aktiv die Gesellschaft der Freiwilligen, um Zuneigung zu erhalten. Im Zwinger ist Rambo ein Hund, der dann eben die Zeit damit verbringt, in der Sonne zu liegen. Er wartet jedoch darauf, dass er endlich wieder aus dem Zwinger kommt, abgeholt wird und zu seinen Menschen darf.
Rambo ist ein kluger Bursche, der es schnell gelernt hat, an der Leine zu gehen. Dabei geht er ruhig und entspannt neben seinen Bezugspersonen und zieht kein bisschen. Rambo ist überhaupt ein sehr schlauer Hund, der ausgesprochen gerne lernt.
Mit anderen Hunden hat Rambo überhaupt keine Probleme. Wir denken, dass er gut in eine Familie passen würde, die schon andere Hunde hat. Noch lieber wären Rambo allerdings fröhliche und nette Kinder, mit denen er spielen kann, denn er hat einen so guten und freundlichen Charakter, dass Kinder bei ihm auch sehr gut aufgehoben sind.
Wir suchen also für unseren Rambo Menschen, die seine gutmütige, freundliche, liebenswerte und aufgeschlossene Art schätzen und ihm ein Zuhause bieten, in dem er ein geliebtes Familienmitglied sein darf und nicht befürchten muss, wieder entsorgt zu werden.

Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 02.05.2017
Größe: 58 cm Schulterhöhe
Länge: 60 cm
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt

( Refugio/Modulo A )

Möchten Sie Rambo bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 400,00 € inklusive Transportkosten
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rambo sollte qualvoll zugrunde gehen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück