Anzeige-Nr. 1147945
vom 09.02.2020
56 Besucher

Opi PLATERO sucht einen Paten....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Rheinland e.V. 
58553 Halver

Telefon: 0172-2902052


Beschreibung
Für ihn suchen wir einfach Paten, die mit einem kleinen, finanziellen Beitrag (ab 5,-- EUR im Monat) seine Lebensumstände finanzieren und ihm helfen, immer genug Futter und Leckerchen zu haben bzw. auch eine eigene, isolierte Hütte...


*** PLATERO ***

unsere Informationen der spanischen Tierschützer vor Ort:

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 9-10 Jahre (Stand 02-2020)
Größe: mittel (ca. 56 cm)

Die Spanier schreiben:

PLATERO - kam voller Zecken, hungrig und dehydriert im Tierheim an. Wir fanden ihn auf der Straße. Wir verstehen nicht, wie er verlassen werden könnte, weil er höflich und sehr gut ist. Es zeigt, dass er als Familie gelebt hat. Er befolgt die Anweisungen und lernt sehr schnell. Jetzt ist er ein Opi, sehr ruhig und fügsam. Geeignet mit anderen Hunden.




Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Opi PLATERO sucht einen Paten...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück