Anzeige-Nr. 1148141
vom 10.02.2020
35 Besucher

Nefer Glückskätzchen sucht auch

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0152 21 81 93 48


Beschreibung
NEFER

Geschlecht: weiblich
Kastriert: noch nicht
Rasse: Hauskatze
Geb.ca. 08/2016
Farbe: tricolor
auf einer Pflegestelle seit 19.08.2016
Aufenthaltsort: Pflegestelle des Tierheims Albolote/Granada, Spanien

Nefer wurde zusammen mit ihrer Schwester Cleo in der Nähe der Alhambra (Granada, Spanien) gefunden. Eine Frau, die dort mit ihrem Hund spazieren ging, fand die beiden in einem sehr schlechten Zustand. Sie waren sehr klein, sehr dünn, hatten Durchfall und entzündete Augen. Es waren schon viele Leute an ihnen vorbeigelaufen, ohne sie zu beachten, ohne zu helfen. Die zwei hätten draußen keine Chance gehabt zu überleben, denn in der Nähe der Alhambra ist es auch in Sommernächten sehr kühl und die beiden waren sowieso schon geschwächt. Inzwischen haben sie sich erholt, es geht ihnen gut und sie können vermittelt werden.

Am schönsten wäre es, wenn Nefer zusammen mit ihrer Schwester ein neues Zuhause findet. Die zwei spielen und kuscheln sehr viel miteinander. Nefer ist die Ruhigere der beiden, hat aber trotzdem auch ihre Spielmomente. Sie lebt auf der Pflegestelle mit anderen Katzen und einem Hund zusammen, und sucht immer jemanden, an den sie sich anschmiegen und ankuscheln kann. Wenn in der neuen Familie schon Katzen oder Hunde leben, wäre das kein Problem für Nefer.

Nefer ist ein junge, hübsche, verspielte, verschmuste und fröhliche Katze die auch zu Kindern vermittelt werden kann. Da sie noch klein ist, wäre es kein Problem, dass sie sich daran gewöhnt. Menschen findet sie sowieso toll, weil da immer eine Hand zum Streicheln da ist :-)

Auf der Pflegestelle lebt sie in einer Wohnung, was Freigang nicht zwingend nötig macht. Ein gesicherter Balkon oder eine Terrasse - um im Sommer die Sonne genießen zu können - wäre natürlich trotzdem toll. Nefer ist stubenrein und bleibt mit den anderen Tieren zusammen auch mal eine Weile alleine daheim. In der Zeit kann sie dann mit ihren Freunden spielen oder sie schlafen eine Runde.

Wir wünschen uns für die hübsche Glückskatze eine tolle Familie, die ihr ein wunderschönes Katzenleben ermöglicht, in dem es ihr an nichts fehlt. Ein Traum wäre, dass sie zusammen mit ihrer Schwester umziehen kann, da die beiden sehr aneinander hängen und es zu zweit einfach viel schöner ist J.


Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nefer Glückskätzchen sucht auch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück