Anzeige-Nr. 1148178
vom 10.02.2020
52 Besucher

Mercedes (H)

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde-Brücke e.V. 
45701 Herten

Telefon: 05176-7675 oder 015773675822


Beschreibung
Mercedes wurde aufgelesen, als sie am Strand herumirrte. Die 6 Jahre alte Schäferhündin hat sicher ein Zuhause gehabt und ist vermutlich ausgesetzt worden. Nun ist Mercedes in Sicherheit und darf sich bei unserer Tierschutzfreundin nahe Malaga ausruhen und erst einmal etwas zunehmen. Mercedes ist eine ruhige und umgängliche Schäferhündin die Menschen auf jeden Fall kennt. Wir hoffen dass wir für Mercedes ein schönes warmes Plätzchen finden und sie noch einen tolle Zeit in einer Familie verbringen kann. Vorerst wird Mercedes gechipt, geimpft und kastriert
Inzwischen hat sie sich gut erholt ....

infos unter:www.hunde-bruecke.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mercedes (H)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück