Anzeige-Nr. 1148213
vom 10.02.2020
102 Besucher

Ugi sucht sein Glück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund- Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChance für Fellnasen e.V. 
06774 Muldestausee

Telefon: 034955 139135 (U. Wannenmacher)


Beschreibung
Name: Ugi
Geschlecht männlich
kastriert ja
Rasse Mischlinge
Größe L
Farbe: schwarz/braun
Geboren ca. 2012
Ugi, der bereits ältere Rüde, ist ein wunderschöner Hundemann.
Nicht nur Schäferhundfreunde werden begeistert sein. Sein dichtes, seidiges Fell, seine Freundlichkeit und sein sanftes Wesen.

Ugi wurde von seinen Besitzern im Tierheim abgegebenen. Und wartet nun bereits seit Mitte 2019 sehnsüchtig auf seine Menschen.
Wird dieser große, ältere Rüde jemals noch das Glück einer eigenen Familie erleben?

Ugi ist 2012 geboren und lebte früher im Hof mit gelegentlichen Zugang zum Haus. Er kennt Spaziergänge und läuft gut an der Leine.

Mit Hündinnen ist er sehr verträglich, teilt aktuell auch mit zwei Hundedamen seinen Zwinger.
Mit Rüden ist er allerdings nur bedingt verträglich und Katzen sollten nicht in seinem neuen Daheim leben.

Ugi ist sehr freundlich und liebevoll gegenüber allen Menschen. Er möchte gefallen, lechzt nach jeder kleinen Aufmerksamkeit und liebt jede Kuscheleinheit.

Wer möchte diesem wunderbaren Wesen seinen sehnlichen Traum von einem glücklichen Leben erfüllen?

Wer möchte Ugi´s sanfte, braune Augen zum Strahlen bringen?

Rüde, kastriert
circa 30 Kilogramm
circa 2012 geboren
nur bedingt verträglich mit Rüden
verträglich mit Hündinnen
nicht verträglich mit Katzen
Eigenschaften
verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ugi sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück