Anzeige-Nr. 1148235
vom 10.02.2020
349 Besucher

Gnadenplatz für EDO 15 Jahre gesucht!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
15 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChance für Fellnasen e.V. 
06774 Muldestausee

Telefon: 034955 139135 (U. Wannenmacher)


Beschreibung
Name: Edo
Geschlecht männlich
kastriert ja
Rasse Mischlinge
Größe S
Farbe: blond / braun
Geboren ca. 2005
Edo # Rüde # alt # klein # zauberhaft # sieht nur noch wenig # Gnadenplatz # Traumhaus # Dringend gesucht #

Der zarte, kleine Opa Edo sucht dringend ein liebevolles, gemütliches, kuscheliges und verständnisvolles Zuhause….

… für seine letzten Wochen, Monate oder Jahre.

Wer verliebt sich in dieses sanfte Wesen und möchte ihm noch eine wertvolle Zeit schenken?

Edo lebt aktuell auf einer privaten Pflegestelle in Kroatien und teilt sich dort sein vorübergehendes Zuhause mit vielen Hunden (beiderlei Geschlechts) und Katzen.

Edo ist grundsätzlich verträglich, allerdings reagiert er unwirsch, wenn seine Individualdistanz unterschritten wird.
Optimal wäre ein Zuhause ohne weitere Tiere oder mit Hunden/Katzen, die Edo nicht bedrängen.

Opi Edo ist sehr freundlich gegenüber Menschen, geht noch gerne kleine Runden spazieren und genießt dann seine Schlafpausen im Körbchen.

Und Opi Edo wartet sehnsüchtig auf den EINEN Menschen, der ihn sieht, sich verliebt und ihm sein Lebensglück schenkt.

Rüde, kastriert
circa 6 Kilogramm
circa 2005 geboren
verträglich mit Rüden
verträglich mit Hündinnen
verträglich mit Katzen
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gnadenplatz für EDO 15 Jahre gesucht!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück