Anzeige-Nr. 1148350
vom 10.02.2020
184 Besucher

Welpenjunge Baby Ice sucht 4everHome!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador-Mischling, Welpe Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWir retten Hunde e.V. 
80686 München

Telefon: 089309059677


Beschreibung
Geschlecht: männlich
Alter: 11/2019
Größe: mittel
Kastriert: noch nicht
Sozialverträglich: ja

Ice, hier bin ich!
Ein Welpenjunge, womöglich ein Labrador Mix, aber wer weiß das schon?
Wer mag, darf mich auch Ice-Ice-Baby nennen - also wer mich mag und ein schönes Zuhause mit meinem Körbchen würde mir schon reichen - das nur nebenbei.

Eigentlich fing meine Geschichte nicht zum Lachen an.
Alles war richtig, man wollte mich halt töten, so war das!
Mit ca. sechs Wochen auf die Straße gesetzt zu werden - das ist ein Todesurteil, für viele - ihr müsst wissen, das ist ganz typisch für Rumänien, leider! - die meinen, ich müsste mich jetzt selber durchkämpfen. Es ist Winter! - wie man an Futter kommt, hatte mir keiner gezeigt - ich bin WELPE und müsste Muttermilch trinken - wo immer auch meine Mutter ist.

Aber ich hatte das Glück, dass es in diesem Land Rumänien tatsächlich auch andere Menschen gibt, die nennt man Tierschützer, die haben mich mit in ihr Haus genommen, und dort wohnten auch schon andere Hunde, vom Opi-Hund bis Welpen alles dabei, denn ich muss ja noch sooo viel lernen, und sie alle helfen mir dabei.
Ich bin ein Welpe und Welpen sind welpentypisch verspielt, lustig, neugierig.
Das mit der Stubenreinheit muss ich noch üben, aber andere können das auch nicht gleich - logisch.
Also wenn Du sagst, wir bekommen das gemeinsam hin, und ich darf vielleicht auch in die Hundeschule, das wäre echt toll, denn ich spiele und tobe gern mit Hundekumpels und habe richtig Lust zu lernen ...
Wer hat das Körbchen für mich?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de oder 01705761946

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.
Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Welpenjunge Baby Ice sucht 4everHome!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück