Anzeige-Nr. 1148400
vom 10.02.2020
174 Besucher

Bennett

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Segugio Maremmano (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Toskana e.V. 
97076 Würzburg

Telefon: 015904129461


Beschreibung
„Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.

Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille –
und hört im Herzen auf zu sein.“ R.M.Rilke

Treffender kann man Bennets große Not nicht beschreiben. Einsam, rastlos und nervös läuft er ununterbrochen auf und ab, findet keine Ruhe. Dadurch verbrennt er viel Energie und verliert Gewicht. Er magert zusehends ab.

Nur manchmal kann er seinen Frieden finden…wenn Chiara oder ein anderer Mensch sein Gehege betritt und ihm Zuwendung schenkt.

Dieser traurige sehnsuchtsvoll Segugio maremmano hat die Hoffnung noch nicht ganz verloren. Der sanfte Schatz braucht dringend ein warmherziges Zuhause, um nicht zu zerbrechen. Er ist erst fünf Jahre alt.

Bennet ist anspruchslos und lieb, wäre ein guter Freund für vernünftige Kinder, ein treuer Begleiter für Senioren, einfach ein in jeder Hinsicht wunderbares Familienmitglied.

Bennet ist kastriert, gechipt und geimpft und auf Leishmaniose und Filarien negativ getestet.

Auch mit einer Pflegestelle wäre ihm geholfen. Bitte melden Sie sich!

Kontakt
Diana Vogt
didiv72@gmail.com
015904129461
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bennett"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück