Anzeige-Nr. 1148498
vom 10.02.2020
48 Besucher

Gizmo netter Rüde sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Hund und Leben e.V. 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 020852080


Beschreibung
Gizmo
Gizmo ist ein hübscher Hund der in der Auffangstation sitzt die wir unterstützen.
Er hat langes dichtes glänzendes Fell und wunderschöne weiss betüpfelte Pfoten. Vom Charakter her ist er freundlich und aufgeschlossen. So bald die Pfleger zu seinem Zwinger kommen und das Tor aufmachen laueft er schnell raus um Pipi zu machen, sich alles mal ganz schnell angucken und um einige Freude zu begruessen.
Fröhlich kommt er wieder in den Zwinger zurück, zeitig um zu fressen. Er hat das perfekte timing :-)
Gizmo ist ein verträglicher Ruede und versteht sich sehr gut mit seinen Freunden in der Auffangstation.
Gizmo ist ca 2016 geboren und 47 cm gross. Er ist vollständig geimpft, kastriert und hat einen negativen Mittelmeercheck.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gizmo netter Rüde sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück