Anzeige-Nr. 1148594
vom 10.02.2020
62 Besucher

Blinder Nico sucht Dich!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Unbekannt (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Welfare Greece e.V. 


Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Nico ist ca. 4 1/2 Jahre alt, 50 cm groß, 20 kg schwer.Er ist leider blind.
Warum Nico blind ist wissen wir nicht, auch nicht ob er schemenhaft sieht. Er kommt mit seiner Situation jedoch super zurecht und organisiert sich super zwischen den anderen Tierheimhunden.
Nico liebt Streicheneinheiten. Er würde sehr gern das Tierheim verlassen und endlich mit seinen Pfötchen weiches Gras fühlen und mit seiner Nase Blumen schnüffeln anstatt den Dreck und Gestank im Tierheim.
Denn dies ist für Nico definitiv nicht der richtige Ort.
Nico ist gechipt, geimpft mit EU Heimtierausweis.
Wer hat ein Körchen für den tollen Rüden?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blinder Nico sucht Dich!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück