Anzeige-Nr. 1148895
vom 11.02.2020
69 Besucher

BOB der Katzenversteher

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. 
58285 Gevelsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Update
BOB
ca. 35 cm hoch
ca. 10 kg leicht
Rüde, kastriert
freundlich, spielfreudig
Verträgt sich gut mit Katzen
Bob wäre jetzt bereit für sein neues Zuhause . Gechipt,geimpft ,Kastriert mit EU Pass und Sicherheitsgeschirr wartet er auf die große Reise in sein neues Zuhause .

Unsere Tierschützerin Cristina hat Bob Anfang 6/2019 vor einem Geschäft in Craiova (Rumänien) aufgelesen.
Er wollte dort nicht weggehen, wo er ausgesetzt wurde.

Er versteht sich gut mit Artgenossen und mit Katzen. Freut sich riesig über menschliche Aufmerksamkeit.

Bob wird noch komplett durchgeimpft (incl. gegen Tollwut) und kastriert.. Er reist gechipt, erhält Mittel gegen Würmer/Flöhe/Zecken. Zusätzlich wird er auf 4 Mittelmeererkrankungen sowie auf Giardien gecheckt.


Bob reist mit TRACES und seinem eigenen Sicherheitsgeschirr!


Schutzgebühr: 300 Euro Nur nach positiver Vorkontrolle!


nehmt bitte Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns sehr, wenn der kleine Mann sein Zuhause findet!


Bitte den Selbstauskunftsbogen ausfüllen unter: https://www.tierhilfe-craiova.de/selbstauskunft.html
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BOB der Katzenversteher"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück