Anzeige-Nr. 1149087
vom 11.02.2020
74 Besucher

PINA- kleine Samtpfote

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzInitiative für Strassentiere e.V. 
88214 Ravensburg

Telefon: 0178/8877155


Beschreibung
Name: Pina
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 11/2019
kastriert: noch nicht
Ort: Copaceni / Rumänien
Schutzgebühr: 120€

Auf weichen Katzenpfötchen erkundet Prinzessin Pina die Welt. Geboren im Herbst 2019 hat sie noch ihr ganzes Leben vor sich und wir möchten ein schönes Zuhause für sie finden. Pina wurde früh von ihrer Mutter getrennt und wirkt vermutlich deshalb manchmal etwas verloren. Einige Zeit hat sie Trost und Verständnis bei zwei Junghunden gefunden, die aber inzwischen vermittelt wurden. Pina steht also wieder allein da. Sie ist durchaus empfänglich für liebevolle Streicheleinheiten von Menschen, Toben und Balgen hat sie noch nicht gelernt. Andere Katzen, die sie in ihrer sanften Bescheidenheit akzeptieren und nicht bedrängen, sind ihr sicher willkommen. Ein gefestigter Hund jedoch, den ihre verträumte Zuneigung nicht stört oder gar belästigt, der ihr die Sicherheit eines großen Bruders gibt, das wäre für Pina vermutlich der Jackpot.
Pinas Heim soll sicher sein, wir vermuten, daß sie in Wohnungshaltung ohne großen Trubel am besten klarkäme. Ein gesicherter Auslauf wäre für sie ein Pluspunkt.

Pina wird grundimmunisiert an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PINA- kleine Samtpfote "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück