Anzeige-Nr. 1149096
vom 11.02.2020
430 Besucher

Bubi sucht ein neues Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Boxer (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Carina Sonnenberg
45770 Marl

Telefon: 017684041054
Beschreibung
Wir suchen für unseren Bubi aus gesundheitlichen Gründen ein neues Zuhause. Er ist ein sehr lieber Kerl, der lange Spaziergänge und Kumpel zum Spielen braucht. Mit seiner Taubheit kommt er gut zurecht. Er benötigt 2 Medikamente für ca. 1€ pro Tag (gegen Inkontinenz und Hausstaubmilbenallergie). Wenn er sie regelmäßig bekommt, gibt es keine Probleme. Er kommt gut mit anderen Tieren zurecht. Kinder sind auch kein Problem, wenn sie standhaft sind. Autofahren kennt er und macht er gut mit. Er wird gebarft (Frischfleisch+Gemüse). Für seine Haltung ist ein Sachkundenachweis erforderlich. Bei Fragen können Sie sich gerne melden!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bubi sucht ein neues Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück