Anzeige-Nr. 1149137
vom 11.02.2020
592 Besucher

Mäuschen- ein Häufchen Angst

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Update 13.02.2020:

Es gab eine kleine Überraschung....bei Mäuschen hat sich ganz plötzlich ein Schniedel eingefunden.
Sie ist also ein ER.
Den Namen lassen wir jetzt aber mal.


Dann war er plötzlich da...nur ein Häufchen Angst.....der Kleine duckte sich wie ein Mäuschen, darum blieb ihm der Name gleich.

Der kleine Mann wurde auf ca.12 Jahre geschätzt, ist nur 30-35cm groß (und 14kg schwer...) und hat ein Handicap am Vorderbein.
So wie es ausschaut ist das ein alter, nicht richtig verheilter Bruch.

Er wurde ins öffentliche Shelter von Botosani (über 700 Hunde) gebracht.
Wir wollen ihn keinesfalls in der Menge an Hunden irgendwo in einem Zwinger ungesehen verschwinden lassen.
Er hat jetzt furchtbare Angst, er weiß ja gar nicht, was mit ihm passiert.

Die anderen Hunde machen einen Höllenlärm, es ist kalt, er kennt dort nichts und wird einfach hinter Gitter gesteckt.
Das macht ihm alles ganz sicher keinen Spass.

Wir möchten ihm in seinen letzten Jahren aber noch ein schönes Leben verschaffen, ein Körbchen, Liebe und Zuwendung, Wärme, Futter und auch ein bißchen Spass sollte dabei sein.

Wer hat ein Herz für das kleine Männchen?
Wer schenkt ihm ein liebevolles Zuhause?
Wer nimmt ihn so, wie er nun mal ist?

Mäuschen wird Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit Mittelmeertest und EU-Pass verlassen.

Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch hier abgeholt werden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mäuschen- ein Häufchen Angst"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück