Anzeige-Nr. 1149178
vom 11.02.2020
40 Besucher

Kokusz will ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe-Ungarn e.V. (M. Tudsen) 
24891 Schnarup-Thumby

Telefon: 0160 8560731


Beschreibung
Kokúsz kam zusammen mit 5 weiteren Geschwistern im Tierschutz-Zentrum an. Befreundete Tierschützer haben den Wurf gefunden und um Hilfe gebeten. Die kleine Hundegruppe ist verspielt und offen und genießt derzeit die Kinderstube, doch wie immer im Leben ist auch hier der Zeitpunkt gekommen, an dem Kokúsz flügge wird und seinen eigenen Platz finden möchte. Will er doch so vieles lernen, das ihm im Tierheim nicht beigebracht werden kann.

Wir wünschen uns, dass der kleine Mann nicht allzu lange im Tierheim auf ihre Menschen warten muss, da er in genau dem richtigen Alter ist, um das Hunde 1x1 im eigenen Zuhause lernen zu dürfen.

Möchten Sie von nun an gemeinsam mit Kokúsz durchs Leben gehen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kokusz will ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück