Anzeige-Nr. 1149223
vom 11.02.2020
56 Besucher

Jim möchte noch viel erleben

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Rescue Europe e.V. 
35117 Münchhausen

Telefon: 004915254356385


Beschreibung
Jim wurde am 15.10.2019 in Kroatien geboren, welche Rasse das ist, können wir leider nur raten, vielleicht ein Golden Retriever mix oder Labby Mix, daher wird er wohl so etwa 45- 50cm gross werden.
Zur Zeit ist er in Kroatien bei einer Pflegefamilie, die Kinder der Pflegestelle spielten und toben mit ihm, auch mit den Hunden dort spielt er fröhlich den lieben langen Tag, aber er träumt von einer eigenen Familie, die mit ihm über grüne Wiesen läuft und ihm dabei noch vieles zeigt und beibringt.
An der Stubenreinheit und Leinenführigkeit wird schon fleißig gearbeitet.
Jim ist geimpft und gechipt und entwumt und hat den MMK Test negativ bestanden.
Wer sucht einen Begleiter für viele schöne Abenteuer?
Bei interesse einfach eine Whatsapp schicken
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jim möchte noch viel erleben "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück