Anzeige-Nr. 1149285
vom 11.02.2020
106 Besucher

Donatella, Mädel mit so einmaligen Ohren

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTraurige Hundeherzen e.V. 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Donatella

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1 / 2018
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH:

Huhu, ich bin die süße Donatella... eine große Mischlingshündin und gerade mal so erwachsen. Mein Markenzeichen sind zweifelsohne meine Ohren, die gibt es vermutlich kein zweites Mal auf dieser Welt und heben mich einmalig unverkennbar von der breiten Masse ab. Ich habe schwarzes Fell, aber auch ein paar braune Haare in meiner eher kurz strähnigen Frisur. Insgesamt bin ich eine nicht nur lustige, sondern in meiner Körperhaltung auch stolze Erscheinung.

Meine Wesenszüge entsprechen denen eines Jungspunds.: Ich bin sehr verspielt und bewegungsfreudig und genieße die Zeit, wenn ich aus meinem Zwinger darf und im Freilaufgehege nach Herzenslust rennen darf. Ich bin freundlich, zeige hier keine Auffälligkeiten, mache keinen Ärger oder irgendetwas dergleichen.


Meine Geschichte:

Ich bin ein Fundhund von der Straße. Niemand weiß etwas über meine Vergangenheit... aber die Spuren an meinem Hals deuten darauf hin, daß ich früher an der Kette gelebt habe. Ob ich mich befreien konnte oder ob meine Ketten einfach gelöst wurden, weil meine Menschen mich nicht mehr wollten... das wird leider auf ewig ein dunkles Geheimnis bleiben...

Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir, daß meine Wünsche in Erfüllung gehen! Dazu brauche ich eine liebe Familie mit der ich durch dick und dünn gehen kann... an flüchtigen Abenteuern bin ich eher weniger interessiert, ich suche MEINE Menschen für`s Leben, denen ich mein Herz schenken darf.

Zum Wohlfühlen brauche ich eine Aufgabe und ein größeres Bewegungsangebot von Euch, Pfötchen stille halten kann ich später, wenn ich älter bin. Jetzt möchte ich erst einmal meine Robinsonaden schreiben, fröhlich durch die Gegend springen im Stile eines jungen Rehs.

Mit mir zusammen ist Lebensfreude angesagt, die wir gemeinsam vielseitig nutzen könnten. Lernen, Ausbildung zum x-Hund, Hundesport, Joggen, Vergnügungstreffen mit anderen Hunden...all das mag ich gerne und würde meine Freizeit gerne an die Eure koppeln, in der wir viel gemeinsam unterwegs sind!

Wenn ich in Euer Leben passen würde, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle super freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Donatella, Mädel mit so einmaligen Ohren"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück