Anzeige-Nr. 1149556
vom 12.02.2020
153 Besucher

Beaglemixmädl Jennefer

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Beaglemischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 01791280494


Beschreibung
Jennefer ist ein richtiger Schatz, die kleine Hündin ist fröhlich, freundlich, verspielt, verträglich auch mit Katzen. Die kleine Dame bellt wenig und begleitet ihren Menschen gerne auf Schritt und Tritt.

Eine kleine Traumhündin ist Jennefer.

Aber die kleine Maus hat ihr Päckchen zu Tragen. Jennefer ist Epileptikerin, allerdings ist ihre Erkrankung sehr gut zu regulieren, nur eine sehr geringe Medikamentendosis reicht aus und Jennefer kommt super zurecht und von ihrer Erkrankung merkt man nicht. Jennefer lebt ganz unbeschwert ihr Leben und sucht nun noch Menschen, die sich nicht vor ihrer Erkrankung fürchten.

Für mehr Informationen und eine unverbindliche Beratung kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Beaglemixmädl Jennefer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück