Anzeige-Nr. 1149711
vom 12.02.2020
139 Besucher

Alba - liebevolle Mama mit großem ♥

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Alba wurde mit ihren 6 Welpen auf einem schrecklichen Grundstück gefunden daß einer Müllhalde glich. Die Tierschützer der TH Zala bekamen einen Hinweis und konnten die liebe Mama mit ihren Welpen zum Glück auf eine Pflegestelle bringen wo sie und ihre Kleinen medizinisch versorgt wurden.

Das war im Oktober 2019. Nun ist die kleine Meute groß genug daß auch für die Mama Alba ein Zuhause gesucht werden kann.

Anfangs ist die Hündin etwas schüchtern, Leute zu denen sie dann aber eine Bindung aufgebaut hat ist sie sehr lieb und schmusebedürftig.

-----------

Datum:
10. Dezember 2019

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling n.b.
Geburtsdatum: ca. 2016
Farbe: schwarz-weiß

verträglich mit Hündinnen
- wird gerne getestet
verträglich mit Rüden
- ja
verträglich mit Katzen
- wird gerne getestet
verträglich mit Kindern
- verträglich

Wesen: lieb und schmusebedürftig

♥ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/alba/ ♥

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Ungarn
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alba - liebevolle Mama mit großem ♥"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück