Anzeige-Nr. 1149830
vom 12.02.2020
75 Besucher

Renzo - aufmerksam, fröhlich

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Lesbos e.V. 
42781 Haan

Telefon: 02129-5900437


Beschreibung
Renzo - Rüde - geb. 18.11.17 - 30 cm gross - Gewicht 6 kg - kastriert Stand: 16.05.19

7.8.19 - Neue Fotos von Renzo. Der fröhliche Rüde wartet noch auf sein Zuhause.

10.4.19 - Unser kleiner Renzo hat uns neue Fotos geschickt und hofft, bald ein liebes Zuhause zu finden. Im Vergleich mit Joppy - von dem man auf zwei Fotos die großen Pfoten sieht, kann man erkennen, daß Renzo die richtige Größe zum Kuscheln auf dem Sofa hat. Aber trotzdem ist er ein aktiver, verspielter kleiner Schatz.
Bei Interesse an Renzo freuen wir uns über eine Nachricht mit Fragebogen an:
info@tierfreunde-lesbos.de

3.3.19 - Renzo hat uns neue Fotos geschickt und hofft, bald ein liebes Zuhause zu finden. Der liebenswerte Junghund ist schon ausgewachsen, ein kleiner Schatz, der sehr gern spielt, aufmerksam ist und gerne etwas Neues lernt. Mit seinen Hundefreunden im Gehege kommt er prima zurecht und auch mit Katzen ist er vertraut.

22.06.18 - Renzo ist ein sehr verspielter Geselle, der sich aber auch gerne auf seinem Lieblingspätzchen, dem Stuhl, ausruht. Er hat eine sehr schöne Mimik durch seine Ohren,
die er entweder anlegt oder aufstellt. Auch zum Kuscheln kommt er gerne mal vorbei, ist aber dann auch gleich wieder weg, um weiter zu spielen. Dabei geht er sehr gut mit
den anderen Hunden um und geht Streitigkeiten aus dem Weg.
Renzo freut sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

10.4.18 - Renzo und seine Schwester Rodha wurden von einem tierlieben Griechen aus dem BergdörfchenStipsi gefunden und Mitte Februar zu Wanda ins Welpengehege gebracht.
Dort haben sie sich schnell in das schon vorhandene Welpenrudel integriert. Beide sind dem Welpenalter entsprechend entwickelt und putzmunter. Sie konnten auch schon geimpft werden und warten jetzt auf ein liebes Zuhause für immer.
Über Post für Renzo freuen wir uns mit ausgefülltem Fragebogen an unsere Emailadresse:
info@tierfreunde-lesbos.de

https://www.tierfreunde-lesbos.de/vermittlung-erwachsene-hunde/renzo/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Renzo - aufmerksam, fröhlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück