Anzeige-Nr. 1149892
vom 12.02.2020
55 Besucher

Knöpfchen, netter Wohnungskater

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4&6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Ich bin gemeinsam mit meinem Vater Tiger ins Tierheim gezogen, da wir von dem vorhandenen im Haus lebenden Kater nicht akzeptiert wurden. Daher habe ich auch einige Macken und Kratze von diesem abbekommen, weil ich es mehr oder weniger einfach erduldet habe..
Durch viel Stress, den Umzug und die Vermittlung meines Papas wurde ich ziemlich kränklich und stellte den Appetit ein. Die Pfleger haben aber rund um die Uhr alles gegeben, damit ich wieder auf die Beine komme. Zum Glück sieht es für mich wieder richtig toll aus, ich fresse mit Appetit, liebe es zu Kuscheln und mich mit den Pflegern zu unterhalten! Jetzt fehlt nur noch das passende zuhause, gerne mit Menschen, die viel Zeit für mich haben, damit ich mich nicht werder alleine gelassen fühle
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Knöpfchen, netter Wohnungskater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück