Anzeige-Nr. 1150478
vom 13.02.2020
21 Besucher

lebensfroher GONZALES braucht Aktivität!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb.: ca. 2016
Größe: ca. 60cm

Video aus April 2019: https://youtu.be/xEYF_yQbyh4
Video aus Mai 2018: https://youtu.be/36DpAiY6O9I

Update Februar 2019:
GONZALES ist menschenbezogen und verschmust. Er will gefallen, ist lieb, ruhig und von sehr angenehmen Temperament. verträglich mit Artgenossen

Einfach nur ein toller Hund.

Der große GONZALES ist ein kleines Kraftpaket, sehr agil, sehr verspielt und voller Lebensfreude. Zu uns Menschen ist er absolut zutraulich, steht aber gern im Mittelpunkt. Er drängt sich vor die anderen Hunde und möchte als erstes von uns Aufmerksamkeit.
Auch sonst ist GONZALES eher dominant. Er wäre daher auch nur bedingt zu anderen Hunden vermittelbar, am besten natürlich zu Hunden, die ihm klar und souverän die Grenzen aufzeigen können. Katzen kennt er jedoch noch nicht.

Nun sucht GONZALES nur noch ein passendes Zuhause mit einem großen Grundstück, Garten oder Hof bei aktiven Menschen, damit der große Kerl endlich einmal richtig ausgelastet wird und die große, weite Welt entdecken kann.

Alle Infos zur Vermittlung und aktuelle Bilder des Hundes unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"lebensfroher GONZALES braucht Aktivität!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück