Anzeige-Nr. 1150479
vom 13.02.2020
33 Besucher

HAPE * lieber Junge möchte ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde, kastriert
geb. ca. Ende April 2019
z.Z. ca. 46cm (Schulterhöhe) / 18kg
Mittelmeer-Test komplett negativ

Zurzeit auf Pflegestelle in 65929 Frankfurt

Hape ist ein typischer Junghund. Verspielt, aufmerksam, sehr lernwillig und ein so lieber und anhänglicher Schatz. Wenn dieses „Füchschen“ einen so ansieht, schmilzt man einfach dahin.
Seine anfänglichen, kleinen Unsicherheiten nehmen von Tag zu Tag mehr ab, er hat riesen Spaß dabei, mit uns und unserem Hund die Welt zu erobern. Er orientiert sich dabei sehr an uns bzw. unserem Hund.
Er geht bereits recht gut an der Leine, fährt super Auto (allerdings muss man ihn noch reinheben) und auch Tierarztbesuche hat er mit Bravour gemeistert. Er liebt es in Hundegruppen zu laufen, dort ist er mit allen sofort verträglich gewesen und fordert zum Spiel auf.
Fremden gegenüber ist er Anfang noch zurückhaltend, taut aber bei Streicheleinheiten schnell auf.
Für Hape wäre ein vorhandener souveräner Hund schön in einem ruhigen Haushalt mit etwas größeren Kindern, da er bei Lautstärke und Hektik unsicher werden kann und sich dann am liebsten verkriechen möchte.
Hape kann jederzeit gerne bei uns besucht werden. Kontaktaufnahme unter: b.benkenstein@hotmail.de

http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HAPE * lieber Junge möchte ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück