Anzeige-Nr. 1151228
vom 14.02.2020
71 Besucher

SHANIA, SANFTE LADY, ZART UND BESCHEIDEN

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Ich bin SHANIA.
Ist sensibel das richtige Wort für mich? Das trifft es nicht wirklich, denn sensible Menschen sind manchmal schwierig.
Das bin ich nicht.
Als ich mit den drei Senioren im Zwinger saß, fand ich es ein bisschen zu langweilig, jetzt mit den ganzen wilden Jungs, ist es mir ein wenig zu unruhig und zu laut.
Wenn ich mich mal zurückziehe und meine Ruhe haben möchte, kommt einer garantiert einer angerannt, der nicht mehr richtig bremsen kann und schon hänge ichwieder im Getümmel.

Der goldene Mittelweg, das wäre genau das richtige für mich. Wenn Menschen an meinem Zwinger vorbeikommen, brauche ich nicht viel Getöse, ich sehe sie nur an und schon bemerken sie mich.

Ich habe -so eine Ausstrahlung-. Dassagen die Menschen über mich.
Ich sei sanft, ruhig, etwas zurückhaltend und elegant.

Da ist was dran, würde ich denken. Menschen, die mich verstehen, wären welche von der ruhigeren Sorte. Welche, die mit mir Gassi gehen und erkennen, wenn ich mich von anderen Hunden bedrängt fühle.
Menschen, die meine Empfindsamkeit teilen können. Und die mich vor der rauhen Seite der Welt beschützen, mich aber zu den schönen Dingen begleiten.
Menschen, die auch ein bisschen feinfühlig sind. Hach, das wäre schon was Tolles.

HÜNDIN
Geburtstag: März 2015
Größe: mittelgroß
Gewicht:
geimpft, gechipt und mit EU- Heimtierausweis
kastriert: ja
Katzen: wird getestet, wenn gewünscht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SHANIA, SANFTE LADY, ZART UND BESCHEIDEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück