Anzeige-Nr. 1151304
vom 14.02.2020
97 Besucher

Bärli

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Beschreibung
Bärli, Staffordshire-Mischling, Schulterhöhe von 58 cm, 36 kg

Bärli liebt es, Zuwendung zu bekommen und gekuschelt zu werden. Kein Wunder, denn einen großen Teil seines Lebens hat er in einem Tierheim verbringen müssen. Nun hat er es m Alter von sieben Jahren auf eine Pflegestelle geschafft und blüht regelrecht auf. Bärli, wie er von seiner Pflegestelle liebevoll genannt wird, erkundet nun die Welt: intensiv schnüffelt er, um ja nichts zu verpassen, was das Leben bereit hält.
Bärli geht gerne mehrere nicht so lange Runden spazieren, die er sehr genießt. Beim Gassi ignoriert er andere Hunde. Stürmisches auf ihn zu Kommen oder wild mit ihm Spielen, das mag er nicht, da hat er doch lieber seine Ruhe.
Kinder dürften auch im neuen Zuhause sein, wenn diese bereits so standfest sind, dass sie einer stürmischen Liebesbezeugung stand halten.
Bärli bleibt gut ein paar Stunden allein. In der Zeit spielt er mit seinem geliebten Kong oder sein Wobbler. Er geht wirklich prima an der Leine und Auto fahren ist auch kein Problem.
Früher musste Bärli mit der vielen Einsamkeit irgendwie klar kommen. Es ist schön zu sehen, wie er jetzt sein Herz öffnet und immer anhänglicher wird. Bärli würde so gerne endlich ein eigenes Zuhause haben und die Zuwendung und Aufmerksamkeit bekommen, die er all die Jahre entbehren musste. Ein „Für-immer-Zuhause“ mit viel Liebe und vielen Streicheleinheiten und seiner geliebten Leberwurst, gerne bei älteren, verantwortungsvollen Hundehaltern, die schon mal einen Hund gehabt haben.

Kontakt:
web.tsv@gmx.de
0176 52291655
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bärli"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück