Anzeige-Nr. 1151321
vom 14.02.2020
224 Besucher

❤️ zarte Hundeseele SONNY

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Hütehund-Mix 42cm/13,8kg (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSpanische Tiernothilfe 
94437 Mamming/Niederbayern

Telefon: bitte nur schriftliche Anfragen!!! Haben Sie bitte Verständnis, daß wir anonyme Anfragen (ohne Name/Anschrift/Telefonnummer) nicht mehr beantworten.


Beschreibung
Die arme Pippa und ihr Söhnchen Sonny wurden nach einem Martyrium aus einer Tötungsstation in Ungarn gerettet. Und über unser Tierschutz-Netzwerk fanden sie den Weg zu uns. Sonny war anfangs noch etwas zurückhaltend, mußte erst Vertrauen in die neue Situation bekommen und sich einleben.

Bisher zeigt Sonny ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen, kann aber auch einmal fröhlich im Garten herumtollen und spielen. Er läßt sich gerne streicheln und kommt zum Kuscheln und Schmusen. Überhaupt ist er extrem anhänglich und liebebedürftig, kann nicht genug Zuneigung bekommen. Unglaublich, wie lieb dieser Hund ist.

Er ist stubenrein, hört gut auf seinen Namen und fährt problemlos im Auto mit (in der Box). An der Leinenführigkeiten arbeiten wir noch .... momentan noch etwas Zickzackkurs *).

Mit anderen Hunden verträgt er sich prima. Er ist eher der Beobachter von außen und schaut, daß alle zusammen bleiben, drängt sich auch bei der Fütterung nicht vor. Eben Hütehund. Mit den Katzen der Pflegefamilie gibt es auch keine Probleme, ganz im Gegenteil ... er mag sie gerne und sie vertrauen ihm.

Sonny wird mehrfach entwurmt, 2-fach komplett geimpft, mit Chip, EU-Pass und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben.

Wer schenkt dem lieben und hübschen Hundekind ein warmes Nest mit viel Liebe und Geborgenheit? Ein Garten wäre schön. Auch als Zweithund ist Sonny gut geeignet. Das neue Zuhause sollte ruhig und harmonisch sein.

Wir freuen uns über nette schriftliche Bewerbungen mit Name/Anschrift/Telefonnummer und einer ausführlichen Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes bei Ihnen.

Unsere Schützlinge müssen bei uns in Bayern persönlich abgeholt werden, falls sie sich schon bei einer Pflegefamilie in Bayern (meist Raum München-Landshut-Dingolfing) aufhalten. Wenn sie sich noch im Ausland befinden, können sie zu Ihnen nach Hause gebracht werden.

Weitere wichtige Informationen über unsere Tiere und unsere Arbeit finden Sie auf unserer Homepage (spanische-tiernothilfe-auer.de).

Bitte haben Sie Verständnis, daß wir Bewerbungen ohne vollständige Anschrift, ohne Telefonnummer und ohne freundlichem Anschreiben nicht mehr bearbeiten können.

Jemandem ein Tier in Obhut zu geben ist Vertrauenssache - für beide Seiten!

Herzlichen Dank!
Ihre Andrea Auer
Spanische Tiernothilfe
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"❤️ zarte Hundeseele SONNY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück