Anzeige-Nr. 1151350
vom 15.02.2020
47 Besucher

Melone- Körbchen frei?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling,ca.35cm (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3-5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Melone (ca.35-40cm, 3-5 Jahre alt) wurde direkt neben einer vielbefahrenen Strasse entdeckt, ausgesetzt mit ihren frisch geborenen Welpen, die waren höchstens 1 Tag alt.

Pfleger Daniel mußte sich schon einiges einfallen lassen, um sie zu erwischen.
Aber nun sind sie zwar in Sicherheit vor den Autos, aber leider im öffentlichen Shelter von Botosani (über 700 Hunde) gefangen.

Melone hat zu ihren eigenen Welpen sogar noch 2 ausgesetzte adoptiert, wobei aber leider nur eines überlebt hat, ihre eigenen Welpen haben es alle überlebt und suchen nun auch alle ein Zuhause.

Wir möchten nicht, dass die Welpen alle ein Zuhause finden und die Mutter wieder übrig bleibt.
Deshalb wollen wir sie hier vorstellen.

Sie ist nicht mehr ganz so verschreckt und schon zutraulicher geworden, aber ist immer noch handscheu und muss erst mal wieder lernen, Vertrauen in den Menschen zu haben.

Es werden Menschen mit Herz, Geduld und Erfahrung gesucht, die Melone die Zeit und den Freiraum geben, alles zu verarbeiten und endlich in ihrem neuen Zuhause anzukommen.

Melone wird Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit Mittelmeertest und EU-Pass verlassen.

Sie wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch hier abgeholt werden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Melone- Körbchen frei?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück