Anzeige-Nr. 1151358
vom 15.02.2020
44 Besucher

Noa eine sanfte Riesin

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mastin Espanol (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 0176-20483784


Beschreibung
Noa

Rasse:
Mastin Espanol
Geschlecht:
Hündin
Alter:
Geb.ca. 2010
Schulterhöhe:
Größe ca. 68-70 cm
Mittelmeertest:
In Planung
Herkunft:
Oliva/Spanien
Kastriert:
In Planung
Katzenverträglich:
Nicht bekannt
Hundeverträglich:
bedingt
Zu Kindern:
Ja, ab Schulalter
Anlagehund:
Ja, in einigen Bundesländern
Schutzgebühr:
235 €
Aufenthaltsort:
Oliva/Spanien
Eingestellt am:
29.07.17
Infos bei: Lena Lietz (0176-20483784 oder lietz@denia-dogs.de)



Noa wird vom eingetragenen Tierschutzverein Denia Dogs e.V. vermittelt

Guten Tag liebe Leute,


ich bin die Noa, eine ganz charmante Hundedame, auf der Suche nach ihren Menschen. Im Moment lebe ich im Tierheim, von meinen Vorbesitzern abgeschoben und nicht mehr gewollt. Unter den ganzen Jungspunden hier fühle ich mich nicht sehr wohl, Stress und Hektik, das ist nicht meine Welt.

Ich bin eine Hundedame im fortgeschrittenen Alter, keine wilde Hupfdohle mehr. Mit meinem Blick schleiche ich mich schnell in alle Herzen. Menschen mag ich sehr gerne und freue mich über ihre Aufmerksamkeit. Aufgrund meiner Größe und Rasse würde ich mich in einer Stadtwohnung und in einer lauten hektischen Familie nicht sehr wohl fühlen. Ich suche ein ruhiges Plätzchen quasi eine Altersresidenz bei Menschen, mit einem großen eingezäunten Garten, wo ich noch ein paar schöne Jahre verbringen kann.

Wie ihr auf meinem Video sehen könnt, bin ich aber immer noch für ein Spielchen zu haben. Hier im Tierheim lebe ich mit vielen Hunden zusammen. Manchmal ist man sich nicht sympathisch, aber das kennt Ihr sicher, dann geht man sich halt aus dem Weg. Mit großen Rüden vertrage ich mich gut. In meinem neuen Zuhause möchte ich aber gerne Einzelhund sein, da ich zur Eifersucht neige.

Wem darf ich mein Herz schenken? Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt meldet Euch schnell bei meiner lieben Vermittlerin.

Eure Noa
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Noa eine sanfte Riesin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück