Anzeige-Nr. 1151364
vom 15.02.2020
57 Besucher

Oria junge Deutsche Schäferhündin sucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: 0157/88304984


Beschreibung
Oria, die Deutsche Schäferhündin, wurde am 19.6.2018 geboren und befindet sich im Tierheim Amance (F), ca. 95 km von Saarbrücken.

Da man keine Zeit mehr für Oria hatte, wurde sie im Tierheim abgegeben. Oria ist sehr menschenfreundlich. Im Tierheim zeigt sie sich nicht sonderlich mit Artgenossen und Katzen verträglich. Kinder sind für sie okay. Dies kann aber auch am Tierheimstress liegen. Oria braucht viel Beschäftigung und Auslauf, sonst ist ihr langweilig und sie dekoriert die Wohnung etwas um. Sie kann auch mal alleine bleiben und ist stubenrein. Oria braucht noch Erziehung, sie wiegt 28 kg, ist gechipt, geimpft und kastriert.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oria junge Deutsche Schäferhündin sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück