Anzeige-Nr. 1151365
vom 15.02.2020
101 Besucher

Maggi - Germanys next Topmodel

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 04132 93 36 23


Beschreibung
Dass es sich bei Maggi um eine Katze wie aus dem Bilderbuch handelt sieht man auf den ersten Blick. Und wie man sich auf Fotos passend in Szene setzt, dass weiß dieses äußerst elegante Katzenmädchen ganz genau. Wir sind uns daher sicher, dass sie bei `Germanys next Topmodel´ die Gewinnerin wäre. Aber all das hat unsere Maggi nicht nötig. Was sie braucht sind Menschen, die dieses zarte und etwas schüchterne Katzenmädchen zu schätzen wissen.

Maggi ist ein ist alterstypisch noch verspielt und kann dabei auch richtig aufdrehen, wobei sie beim Spielen nie grob wird. Und nach einem anstrengenden Sportprogramm, genießt unsere schwarze Schönheit das Wellnessprogramm dass die Menschen so bieten: stundenlanges kraulen, streicheln und kuscheln. Auch andere Katzen findet Maggi klasse und so wäre es schön, wenn auf sie bereits eine Katze im passenden Alter wartet oder sie bringt ihren Bruder Peter einfach mit.

Für Maggi suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne Kinder und Menschen mit Geduld die ihr genügend Zeit zum Eingewöhnen geben.

Maggi ist kastriert, geimpft und gechipt und kann gerne auf ihrer Pflegestelle besucht werden.

Sie könnte nach Vorbesuch im neuen Zuhause, gegen Aufwandserstattung und Schutzvertrag direkt bei Ihnen einziehen.

Kontakt Frauke Kotthaus Tel: 04132 93 36 23

Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maggi - Germanys next Topmodel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück