Anzeige-Nr. 1151372
vom 15.02.2020
204 Besucher

Schön,klug und verpielt,das ist Carlos

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Sennenhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Beschreibung
Unser hübscher Carlos ist bei uns am 28.4.2019 geboren.Alle seine Geschwister haben schon ihre Familie gefunden.Carlos sucht nun seine Familie.Er sieht aus wie ein kleiner Bernersennemix,wird jedoch nicht so groß.Er ist super sozial geprägt,lebt im Rudel auf unserem Tierschutzhof.Er geht jede Woche zur Welpenspielgruppe.Hier zeigt er für Agility eine besondere Begabung und erstaunt durch seine schnelle Auffassungsgabe und seinen Mut.Er ist verspielt und wäre ein super Zweithund.Wir suchen für Carlos Menschen die ihn weiter liebevoll erziehenund viel Zeit mit ihm verbringen können.Seine Schulterhöhe beträgt zur Zeit 45cm,das Gewicht 17kg.Carlos ist gechipt,geimpft und kastriert.Carlos sucht eine ruhige Wohnumgebung möglichst mit Haus und Garten.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schön,klug und verpielt,das ist Carlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück