Anzeige-Nr. 1151373
vom 15.02.2020
26 Besucher

Blanka Labrador Mix sucht Zuhause, Video

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: 0157/88304984


Beschreibung
Blanka, der Labrador Mix Rüde, wurde am 1.4.2015 geboren und befindet sich im Tierheim Amance (F), ca. 95 km von Saarbrücken.

Blanka ist ein Hund, der in einer Wohnung oder einem Haus leben kann. Er kann ein paar Stunden alleine bleiben, ohne irgendeinen Unsinn zu machen und er ist stubenrein. Spaziergänge mag er, doch wenn er auf andere Artgenossen trifft, zeigt er sich nicht sonderlich verträglich. Dieses Verhalten zeigt er immer beim ersten Kontakt, aber wenn er Vertrauen gefasst hat, sieht man ihn von einer anderen Seite. Man muss beim Blanka aber immer, bei ersten Begegnungen, aufpassen, sei es draußen oder auch im Haus bei Fremden. Blanka hat eine gute Ausbildung. Er wiegt 25 kg, ist gechipt, geimpft und kastriert.

Video:

https://www.facebook.com/celine.boulanger.7568/videos/422672398678841/
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blanka Labrador Mix sucht Zuhause, Video"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück