Anzeige-Nr. 1151579
vom 15.02.2020
78 Besucher

Alma

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung


ALMA Spanien

Mischling

Geb. ca. Okt.2016

Ca.43 cm







Noch auf Mallorca



Hallo, ich bin Alma, 3 Jahre alt und eine liebe, sportliche Hundedame.

Ich liebe es mit den ersten Sonnenstrahlen in den Tag zu starten und bin sehr naturverbunden. Ob joggen oder Fahrrad fahren, ich bin dabei. Alle die mich kennen, sagen ich wäre sehr schlau. Ich höre auf Kommandos und würde mich freuen noch viel mehr zu lernen. Gelegentlich lenkt mich meine Neugier etwas ab, aber ich bin auch noch jung…

Leider hat mein Herrchen die Insel verlassen und uns nicht mitgenommen, deshalb suche ich und meine Schwester ein neues Zuhause. Ich habe guten sozialen Umgang mit Artgenossen, bin freundlich zu Menschen und neugierig.

Ich kann mich gut alleine beschäftigen, liebe es aber genauso ausgiebig zu kuscheln.

Fremde Situationen machen mich manchmal unsicher, daher sollte meine neue Familie hundeerfahren sein.

Jeder Tierarzt freut sich über mich, denn ich bin es gewohnt Pfoten, Ohren, Augen und Zähne kontrollieren zu lassen. Ich bin stubenrein und gehe gerne aufs Sofa, allerdings erst wenn man es mir erlaubt.



Alma ist gechipt, geimpft auf Leishmaniose getestet und hat einen EU Heimtierausweis







Kontaktperson: Verena Kosel
Kontakttelefon: 0177.4637967
E-Mail:verenakosel@tierschutz-lemuria.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alma"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück