Anzeige-Nr. 1152622
vom 16.02.2020
98 Besucher

Nathan, ein treuer Begleiter fürs Leben

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Jagdhund - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Nathan

Geburtsdatum: April 2010
Größe: 45cm
Gewicht: 18kg
Geschlecht: männlich
Sonstiges: kastriert, gechippt und geimpft

Wer einen treuen Begleiter fürs Leben sucht, ist bei Nathan genau richtig.
Für ihn gibt es nichts Größeres, als bei seinen Menschen zu sein. Dann ist er glücklich und ruht stundenlang gemütlich auf seiner Kuscheldecke.
An der Leine läuft er höchst vorbildlich ohne zu ziehen. Beim Spazieren ohne Leine wartet er brav, bis man wieder auf einer Ebene ist. Er liebt es, mit Kindern durch den Garten zu tollen. Dann erinnert er uns eher an einen Welpen, der seine Umwelt vergisst und das Spielen genießt.
Dennoch würden wir aufgrund seines Futterneides einen Haushalt mit kleinen Kindern eher nicht empfehlen.
Mit anderen Hunden versteht er sich gut und geht auf sie freundlich schwanzwedelnd zu.
Wer einen goldigen Opi haben möchte, der mit seinen riesigen Ohren auch sehr lustig sein kann, darf sich gerne bei uns melden.

Die ganze Geschichte, geschrieben von unserem Vorstand Thomas Busch können sie hier lesen:

https://tieraerztepool.de/adoption_detail/nathan
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nathan, ein treuer Begleiter fürs Leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück