Anzeige-Nr. 1152694
vom 17.02.2020
118 Besucher

Sanfter LUCKY wartet auf dich

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStep by Paw e.V. 
14656 Brieselang

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
🐞 Lucky wartet auf seine Familie 🐞

Steckbrief:

Name: LUCKY
Rasse: Mischling
geschätztes Geburtsdatum: 12.07.2016
Schulterhöhe: 46 cm
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Nyírmada/Ungarn

Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Kindern: ja
Kennt Katzen: bisher unbekannt

Lucky ist ein sehr freundlicher und liebevoller junger Rüde und hat ein sanftes und zartes Wesen.
Er ist anfangs noch etwas zurückhaltend, bei den Streicheleinheiten dann aber aufgeschlossen.
Lucky ist seit Welpe an im Tierheim und kennt noch nichts, außer seinen Zwinger.

Er verbringt somit nun schon fast sein ganzes bisheriges Leben im Tierheim und wir wünschen uns so sehr, dass sich jemand in diesen wundervollen Rüden verliebt und ihm ein liebevolles zu Hause schenkt.

Mit seinen Artgenossen im Tierheim ist er verträglich.

Seine Geschichte:
Lucky und seine 10 Geschwistern wurden in einem Graben geboren und im August 2016 in die Obhut des Tierheims Nyírmada gebracht.

Er reist kastriert, geimpft (Tollwut und Kombi), gechippt, entfloht, entwurmt und mit einem EU Heimtierausweis in sein neues zu Hause und wird nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr über den Verein Step by Paw e. V. vermittelt.

Die Schutzgebühr beträgt 350,- € und ist nicht verhandelbar.

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption sendet uns bitte eine Nachricht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sanfter LUCKY wartet auf dich"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück