Anzeige-Nr. 1153043
vom 17.02.2020
89 Besucher

GOOFY - wo ist sein neues Zuhause?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Spinoncino (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Lieber netter Hundefreund,

goofst Du auch so gern herum? Dann sind wir schon zwei und könnten es sehr gern zusammen tun.... Darf ich Dir verraten, wie alt ich bin? Mein Geburtstag ist am 24.11.2013! Das ist gerade richtig - nicht zu jung und nicht zu alt, lernwillig, freundlich und so süß mit meinem kleinen Schnäuzerchen. Du könntest auch Spinoncino zu mir sagen, ich scheine welche unter meinen Ahnen zu haben. Das heißt, ich würde eher zu den Jagdhunden zählen, den Vorstehern, denen, die gut hören, pfiffig sind und auch sehr gute Begleithunde abgeben. Langeweile ist nicht mein Ding, mein schlaues Köpfchen braucht etwas zu tun und meine Beinchen wollen viel laufen. Wenn du gern raus gehst und auch noch sportlich bist, bist du mein Mensch und ich dein Hund!

Ich bin ein lieber Kerl, gutmütig, sanft, geduldig und Euch Menschen sehr zugetan, vertrage mich mit allem und allen. Die Leine ist meine Freundin, denn sie bedeutet, dass ich raus darf. Deshalb gehe ich auch gut an ihr. Bei Jagdhunden stehen die Nasenlöcher unterwegs bekanntlich immer sperrangelweit offen für Gerüche aller Art. Wie stark mein Jagdtrieb entwickelt ist, kann ich so nicht sagen - ich darf ja hier nicht raus... Leider kam ich schon im März 2015 als einjähriger Jungspund ins Canile und kann mich an ein großes, freies, weites, lustiges Leben irgendwie gar nicht erinnern. Aber ich würde es gern mit dir zusammen erleben und erlernen.

Wenn Du mich kennenlernen magst, kann ich dir gleich zeigen, was ich alles kann und wie nett es mit mir ist. Ruf doch einfach für mich an, wenn Du fühlst, dass wir zusammengehören.

Weitere Informationen:
Geboren: November 2013
Größe: ca. 45 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , CH, A - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Jana Schwegler
eMail: Jana.Schwegler@pro-canalba.eu
Tel. 0041-79 55 28 094
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GOOFY - wo ist sein neues Zuhause?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück