Anzeige-Nr. 1153275
vom 17.02.2020
74 Besucher

DENA

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSardinienHunde e.V. 
93051 Regensburg

Telefon: 0170 2388654


Beschreibung
Dali und Dena – liebe und anschmiegsame Hunde suchen ein Zuhause



Was sind das für Menschen, die Tiere so behandeln? Dali und Dena sind sehr liebe und anhängliche, ca. neun Monate alte Mischlinge (Stand 01.01.2020), die von der Tierschützerin Giuseppina gefunden wurden. Einsam und verlassen irgendwo ausgesetzt, weil sie niemand haben wollte oder nicht gebraucht wurden. Uns fehlen einfach immer wieder die Worte für eine solche herzlose Tat.



Nun sind die beiden, Dali und Dena, bei uns in Sicherheit. Sie sind beide zusammen bei uns eingetroffen und nun gemeinsam in einem Gehege. Dali freut sich jedes Mal sehr, wenn Pfleger das Gehege betreten und möchte auch immer als erstes gestreichelt werden. Er sucht die volle Aufmerksamkeit und leidet darunter eingesperrt zu sein. Dena die zurückhaltendere der beiden Junghunde, ist aber auch sehr anschmiegsam und lieb.



Deshalb suchen wir dringend ein liebevolles Zuhause, damit sie bald erfahren können, was es heißt, eine eigene Familie zu haben. Sicher wird mit Dali und Dena ein toller Partner auf vier Pfoten einziehen.




Steckbrief



Geboren:

22.03 2019

Geschlecht:

weiblich

Rasse:

Mischling

Schulterhöhe:



im Wachstum,

ca. 52 cm (01.01.2020)

Kastriert:

nein

Geimpft:

ja

Gechippt:

ja

Mittelmeercheck:

nein

Krankheiten:

keine bekannt

Katzenverträglich:

denkbar

Hundeverträglich:

ja

Kinder:

denkbar

Handicap:

nein

Aufenthaltsort:

Rifugio Arca Sarda, Sardinien
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DENA"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück