Anzeige-Nr. 1153467
vom 17.02.2020
260 Besucher

Kleiner,ruhiger BERGER sucht sein Heim!!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
47821 Krefeld

Telefon: 0173-9500460


Beschreibung
Berger(geb. ca. 03/2017) ist ein ruhiger, unaufgeregter Rüde. Im ersten Augenblick denkt man an einen Golden Retriever - Mischling, wenn man ihn sieht. Aber er hat eine Schulterhöhe von nur etwa 42 cm.
Ein Blick in seine Augen zeigen ein gutmütiges Wesen. Er wirkt gemütlich und nicht aufdringlich. Zu Menschen geht er gerne, aber doch auch zurückhaltend und respektvoll, wie man auf diesem Video sieht: https://www.youtube.com/watch?v=8Vo44tbEDj4
Er bleibt immer ein wenig abseits und auf Distanz, so als wäre er nicht ganz sicher, was nun kommt, und würde mal lieber aus der Entfernung erst einmal gucken. Man hat den Eindruck, mann müsste ihm erst einmal gut zureden und ihm sagen, dass nun alles gut und sicher für ihn ist.
Berger ist Anfang 2020 in die Auffangstation gekommen. Er verträgt sich mit Artgenossen und geht gut an der Leine.
Was er bisher erlebt hat wissen wir leider nicht.
Er würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen und wäre auch kastriert.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner,ruhiger BERGER sucht sein Heim!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück