Anzeige-Nr. 1153470
vom 17.02.2020
594 Besucher

Joop

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Rottweiler (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere geben Liebe e.V. 
73765 Neuhausen

Telefon: 01639689058


Beschreibung
Joop

Rasse: Rottweiler
Alter: 3 Jahre
Größe: 62 cm
Gewicht: 38 kg
Kastriert: nein
Chip: Ja
Letzte Impfung: 10.08.19
Entwurmt: Ja
Artgenossen: nach Sympathie
Kinder: Ja
Katzen: Ja
Kleintiere: Ja
PLZ und Ort: 85134 Stammham
Krankheit: keine
Macken: keine
Alleinbleiben: Ja
Auto fahren: ja
Jagdtrieb: nein

Hier kommt ein wirklicher Traumhund: Joop! Der kinderliebe und katzenfreundliche Rottweiler, ist mit seinen drei Jahren in der Blüte seines Lebens. Joop ist ein sanfter, 38 kg und 62 cm grosser, freundlicher Rüde. Mit Menschen jedes Alters, kommt er gut klar und lässt sich bekuscheln. Beim Gassi ist er stehts freundlich und aufgeschlossen. Nur bei anderen Hunden, lässt er gern mal den Rüden raus hängen. Aber da Joop bereits Grundgehorsam beherrscht, kann man in der Hundeschule nun an diesem Punkt weiter arbeiten. Apropo Hundeschule: dort kann man gern mit Joop hin gehen und gemeinsam verschiedene Sportarten ausprobieren. So findet man sicher bald ein gemeinsames, tolles Hobby. Auch toll an Jopp: er hat keine Macken und kann wunderbar alleine bleiben. 2019 wurde er geimpft und ist ansonsten auch gesund. Wir suchen nun Menschen, die dem verspielten Junghund ein neues zu Hause bieten können und wollen. In manchen Bundesländern muss Joop einen Wesenstest machen. Bitte informieren sie sich vor einer Bewerbung bei uns, bei ihrer Stadt. Joop freut sich auf viele Anfragen, die dem jungen Powerpaket gewachsen sind.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Joop"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück