Anzeige-Nr. 1153522
vom 17.02.2020
183 Besucher

MONTY - geb. ca. 06/2019, männlich

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNada Crnajlov 
71101 Schönaich

Telefon: 491721998035


Beschreibung
Der tolle Monty. Monty ist ein aufgeweckter und aktiver kleiner Kerl. Da er noch ein Welpe ist spielt er entsprechend gerne und hat noch so manche Flause im Kopf. Der Besuch einer Hundeschule wäre daher für ihn ganz toll. Monty mag andere Hunde und auch Kinder findet er toll. Mit Katzen kommt er ebenso klar, muss sich aber erst an neue Katzen gewöhnen. Für ihn suchen wir ein Zuhause bei Menschen die viel mit ihm unternehmen und ihn fordern. Monty ist ca. 43 cm groß und wiegt ca. 17 kg. Er ist geimpft, gechipt und kastriert sowie negativ auf Herzwurm, Borreliose, Anaplasmose und Ehrlichiose getestet. Bitte teilt Monty, damit er sein Zuhause findet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MONTY - geb. ca. 06/2019, männlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück