Anzeige-Nr. 1153838
vom 18.02.2020
360 Besucher

ROSKI - Möchte endlich ankommen!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Hovawart (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Schweiz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
Steckbrief
Name: Roski
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Januar 2016
Geschlecht: Rüde
Größe: groß 65 cm
kastriert: ja

Ein vermeintliches Zuhause schien unser großer Junge nun endlich gefunden zu haben - ist er doch im August einen langen Weg gereist, um sein neues Heim in der Schweiz kennenzulernen.

Froh dürfte Roski gewesen sein, nach so langer Wartezeit endlich den kalten Tierheimzwinger gegen eine weiche Liegestatt innerhalb einer Familie einzutauschen.

Und anfangs klappte es auch wunderbar und Roski lebte sich gut ein und konnte mit Mensch, groß und klein - und allen Artgenossen ebenso. Gelehrig, sanft und geduldig zeigt er sich mit uns Zweibeinern. Und zuerst schien es auch mit den vorhandenen Katzen gut zu gehen...
Doch inzwischen mag sich Roski einzig mit den Samttigern nicht mehr arrangieren, möchte sie zumindest nicht in seiner unmittelbaren Umgebung und Nähe dulden.

So traurig dieser Umstand nun auch immer ist, es hilft nichts: Roski muss nochmals sein Domizil wechseln und wäre dann gerne der Prinz im Ring.

Ein souveräner Ersthund, im besten Fall sogar eine Hündin, wäre für den Jungen bestimmt eine tolle Bereicherung. Naturverbundene Menschen, die wie Roski gerne viel Zeit im Grünen verbringen, das wäre dazu sein großer Traum. Doch Katzen, die braucht unser großer Hundemann nicht zum Glücklichsein - und sie ihn nicht.

So gerne mag Roski nun endgültig ankommen und seinen tollen Charakter unter Beweis stellen, den er sich nach so langer Wartezeit im Tierheim so sehr bewahrt hat. So gerne möchte er für immer bleiben. Wo bekommt er eine Chance? Bei 9548 Matzingen (CH) freut sich der Bube auf netten Besuch!

➤➤ Haben Sie Interesse an Roski? Dann besuchen Sie ihn bitte auf unserer Homepage www.canispro.de und füllen dort die Selbstauskunft aus.

Kontakt:
www.canispro.de
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 Mobil: 01523/4171721
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROSKI - Möchte endlich ankommen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück